Portrait

Ein Portrait-Shooting ist bei mir so einzigartig wie die Person, die auf die Fotos soll. Ich bin kein Freund von gestellten Fotos. Deshalb stehen Natürlichkeit, Spaß und ein sehr persönliches Verhältnis zu meinen Kunden bei mir an erster Stelle. Wenn die Chemie stimmt, entstehen fast ganz von selbst großartige, ungezwungene und vor allem natürliche Fotos. 

 

Klar fühlen sich manche allein vor der Kamera unwohl. Aber durch eine zu dir passende Location und jeder menge Spaß beim Shooting wirst du die Kamera bald vergessen und wir werden Fotos hinbekommen, die deine Schokoladenseiten zur Geltung bringen.

 

Übrigens: "Ich bin nicht fotogen" gibt es nicht, denn mehr noch als allein deine besonderen und schönen Seiten auf Bilder zu bringen geht es mir darum, deine einzigartige Persönlichkeit in deinen Portraits festzuhalten. Eine große Planung ist hierzu nicht notwendig. Wir besprechen nur für welchen Zweck und wo das Shooting stattfinden soll und du kommst so wie du bist. Der Rest ergibt sich von allein.