Über mich

Mein Name ist Susanne Haf und ich bin Fotografin. Ich wohne in Pfronten im Allgäu und fotografiere Hochzeiten, Portraits, Familien, Landschaften und Vereine im südlichen Ostallgäu und darüber hinaus. 

 

Begonnen habe ich mein Handwerk vor mittlerweile 28 Jahren. 14 Jahre lang durfte ich in verschiedenen Studios wie z. B. Foto Tanner in Nesselwang, Foto Bauer und Fotografie Köster in Kaufbeuren Erfahrungen Sammeln, bevor ich mich 2005 als Fotografin selbstständig gemacht habe.

 

Von mir bekommst du in einem individuellen und ganz persönlichen Shooting genau die Fotos, die du brauchst. Ich arbeite ohne Zeitdruck und ohne fixes Schema und zusammen mit dir entwickeln sich dadurch Fotos, die so einzigartig und authentisch sind wie du es bist. Deine Ideen und Vorstellungen sind mir dabei genau so wichtig wie mein fachliches Können.

 


Natürlich kann ich hier auf meiner Homepage nur einen kleinen Teil meiner Arbeit vorstellen. Ich hoffe aber, dass ich dir damit einen guten Einblick in meinen Stil verschaffen kann. Wenn du mehr sehen möchtest, zeige ich dir bei einem persönlichen Treffen gerne weitere Fotos und beantworte dir natürlich alle Fragen, die du zu mir und meiner Arbeitsweise hast. Ich freue mich von dir zu hören!